unico Treuhand - Partnergeführt

Bei uns haben Sie eine Ansprechperson.

Eine profilierte Persönlichkeit, die nicht nur mit- sondern weiterdenkt.

Mann mit Aktentasche
Daniel Schöni, Inhaber schoeni.ch Holding AG

Statement

«Mir war es wichtig, dass nicht nur dem Recht Genüge getan wird, sondern unsere Bücher wirklich auf Herz und Nieren geprüft werden. Auch sollen kritische Fragen gestellt werden. Dinge, die über die normale Revision hinausgehen. So verliessen wir eine der grossen Revisionsgesellschaften und wechselten mit der gesamten Firmengruppe zu Unico Treuhand. 12 Jahre später kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung!»

Daniel Schöni, Inhaber schoeni.ch Holding AG
Patrick Schiess, Himmelblau GmbH

Statement

«Die passende, situationsgerechte Beratung und Menschen denen ich vertrauen kann, ist mir für die Zusammenarbeit mit einem Treuhandbüro wichtig. Bei der Unico Treuhand AG finde ich alles was ich benötige.»

Patrick Schiess, Himmelblau GmbH
Markus Friedli, Unternehmensinhaber GriwaPlan AG

Statement

«Seit mehr als dreissig Jahren durfte ich mit der Unico Treuhand AG zusammen die GriwaGroup aufbauen. Nebst den üblichen, sehr gut betreuten Mandatsaufgaben eines Treuhandbüros, wurde ich insbesondere auch in strategischen Entscheidungen und der Diversifikation der Firmen absolut kompetent und zielführend beraten. Die Nachfolgeregelung mit der Überführung mehrerer Firmen in die GriwaGroup Holding AG mit den damit verbundenen betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und juristischen Fragen wurden von den Experten der Unico Treuhand AG absolut professionell gelöst.
So macht die Zusammenarbeit wirklich Freude! Herzlichen Dank!»

Markus Friedli, Unternehmensinhaber GriwaPlan AG

Blog

Wissenswertes für Sie.