Vertrauen verpflichtet

In den letzten zwei Jahren hat sich nicht nur global und national vieles entwickelt, auch die Unico Treuhand darf stolz auf eine gelungene Nachfolge sein. Es freut uns deshalb sehr, Sie das erste Mal als Nachfolger von Uli Niederhauser zu diesem Traditionsanlass einladen zu dürfen. Vor zwei Jahren hat Daniel Krebser zum auch heute noch aktuellen Thema «Digitalisierung und disruptive Innovation» referiert. An Forum 2018 referiert Mario Brühlmann zu folgendem Thema:

«SCHWEIZER KMU IM LOKALEN UND GLOBALEN WETTBEWERB»

Etliche Schweizer-KMU gehören zur Weltspitze. Aber nicht alle. Was müssen jene tun, um diese Spitzenposition zu behalten? Und die anderen, um sie zu erreichen? Der renommierte Business Mentor und Buchautor Mario Brühlmann gibt einen Einblick in seine 30 Jahre Erfahrung im Aufbau von mehreren Tausend KMU in Europa und Asien.

Mario Brühlmann ist Buchautor und international anerkannter Experte in der Entwicklung von Führungspersönlichkeiten sowie Gründer der Swiss Consulting Group SCG AG und der Swiss Create Business Academy. Er ist fundierter Kenner der Erfolgsfaktoren für KMU und Nonprofit-Organisationen. Das von ihm entwickelte «Swiss-Create-Haus» gibt Inspiration zu den sieben Kernthemen, die über den Unternehmenserfolg entscheiden (www.swisscreate.com).

Der Anlass findet am Donnerstag, 8. November 2018, 17.00 – 20.00 Uhr in Burgdorf statt.

Die Einladung zu diesem Anlss finden Sie hier.

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Direkt zur Anmeldung gelangen Sie hier.


Wir sind seit über 25 Jahren für KMU unterwegs.






1.-Seite-Einladung-fuer-Homepage.png